Stella
home unternehmen services abonnement objekte team news





stella distribution GmbH übernimmt Vertrieb für Warum! von der Now Medien GmbH Hamburg
05.10.2017
W0317 titel neu page 001


 "Wir freuen uns, mit stella-distribution endlich den kompetenten, zielgruppengenauen Vertrieb gefunden zu haben, den wir uns immer gewünscht haben." sagt Now Medien Geschäftsführer Dieter Degler.

 „Die Vertriebswelt wird immer komplexer und daher benötigt jedes Segment, jeder Titel eine individuelle Vertriebsstrategie. Die werden wir für Warum! entwickeln und gemeinsam mit dem Verlag den Vertrieb optimieren, sagt uns stella Geschäftsführerin Johanna Gertrud Schäfer.“ „ Wir freuen uns auf die vertriebliche Betreuung von Warum!. Auch wenn Warum! schon einige Zeit im Markt eingeführt ist, sind wir sicher, dass wir gemeinsam mit dem Verlag noch einiges erreichen können. Wir wissen um die Herausforderungen in diesem Segment, aber auch um die hohe journalistische Qualität der Titel der Now Medien GmbH“ sagt uns Geschäftsführerin Johanna Gertrud Schäfer




NYLON jetzt auch endlich in Deutschland erhältlich!
28.06.2017
132 001 nylon 01 2017 g page 001


Das bekannte amerikanische Modemagazin gibt es ab dem 07.07.2017 nun auch in Deutschland. Es richtet sich an modebewusste junge Frauen zwischen 18 und 35 Jahren und beschäftigt sich inhaltlich mit den Rubriken Fashion, Beauty, Popkultur und Musik. Wir bieten internationalen Stars und großen Modedesignern eine Bühne. Unser erste Coverstar ist die Popsängerin Halsey, die derzeit mit ihrem neuen Album an der Spitze der Charts thront und durch ihre rebellische Attitüde, sowie ihren extravaganten Style von sich Reden macht. 




„Tichys Einblick“ ist das neue Monatsmagazin für Selbstdenker
01.06.2017
2017 007


Der Ex-Chefredakteur der "Wirtschaftswoche" Roland Tichy bringt zusammen mit dem Münchner Finanzen Verlag eine Printausgabe von Tichys Einblick an den Kiosk. Am 10. Oktober 2016 erschien die erste Ausgabe des neuen Monatsmagazins Tichys Einblick, welches Standpunkte zu Politik, Wirtschaft & Kultur vermittelt. Tichys Einblick ist für eine liberal-konservative Eliten-Zielgruppe, die die Nase vom bevormundenden Mainstream-Journalismus voll hat. Die stark werblich unterstützte Markteinführung von Tichys Einblick war äußerst erfolgreich, so dass sich das Monatsmagazin mittlerweile fest am Markt etabliert hat. 




stella distribution GmbH übernimmt EV- Vertrieb für die DAZ Verlagsgruppe in Hamburg
16.12.2016
Grip0117 titel netto net 1


Die Hamburger DAZ Verlagsgruppe überträgt den Vertrieb Einzelverkauf ihrer Zeitschriften GRIP, TRÄUME WAGEN, TRANSPORTER und TRUCK ab Januar 2017 der stella distribution GmbH.

 

 „Wir freuen uns sehr, dass ein Verlag, der zu den größten und erfolgreichsten Verlagen in diesem Segment zählt uns seinen Vertrieb anvertraut. Wir wissen um die Herausforderungen in diesem Segment, aber auch um die besondere Qualität der journalistischen Produkte der DAZ“ sagt uns Geschäftsführerin Johanna Gertrud Schäfer. „Die Vertriebswelt wird immer komplexer und daher benötigt jedes Segment, jeder Titel eine individuelle Vertriebsstrategie. Die werden wir für die uns anvertrauten Objekte entwickeln und gemeinsam mit dem Verlag den Vertrieb optimieren.“




Vertriebsübernahme mare
Mare no115


Die mareverlag GmbH & Co. oHG überträgt den Vertrieb Einzelverkauf für das Objekt mare ab der Ausgabe 115/2016 der stella distribution GmbH. „Wir freuen uns sehr, dass dieser renommierte Verlag sich für uns entschieden hat“ sagt die betreuende Verkaufsleiterin Christina Behnke. Mare steht seit Jahren mit seinem zweimonatlich erscheinenden Magazin für abwechslungsreiche, spannende sowie geschichtlich bedeutsame und gut recherchierte Themen rund um den Bereich Meere. Stella steht seit Jahren für qualitativ hochwertigen Pressevertrieb und individuell angepasste Vertriebsstrukturen. „Mare und uns vereint nicht nur die Verbundenheit zu Hamburg, sondern der Wunsch dieses wunderbare Zeitschriftenobjekt optimal am Markt zu präsentieren und für den Erfolg auch einmal unkonventionelle Wege einzuschlagen. Wir freuen uns sehr auf den neuen Kunden und auf eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.“



stella distribution GmbH übernimmt EV- Vertrieb für den KiM Verlag
01.01.2016
Kim verlag


Der Freiburger KiM Verlag überträgt den Vertrieb Einzelverkauf seiner Zeitschriften Philipp die Maus, Freude am Zeichnen, Freude am Zeichnen Spezial, Freude am Basteln, Freude am Basteln Spezial und Freude an Floristik ab dem 01. Januar 2016 der stella distribution GmbH.

 

 „Wir freuen uns sehr, dass der KiM Verlag uns seine renommierten Titel anvertraut. Es handelt sich hier um wunderbare, hochwertige und hochpreisige Titel, die es verdient haben, dass man sich vertrieblich individuell um sie kümmert. Der Erfolg steht und fällt mit der persönlichen Betreuung der Titel und der analytischen Optimierung aller Vertriebsparameter.“ so Geschäftsführerin Johanna Gertrud Schäfer. „Wir freuen uns sehr über den neuen Kunden und eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.“




stella distribution GmbH übernimmt EV- Vertrieb für WOM Medien GmbH
01.01.2015
Cover 0 size 2


Die Deggendorfer WOM Medien GmbH überträgt den Vertrieb Einzelverkauf ihrer Objekte WORLD OF MTB, PROCYCLING und FAHHRAD NEWS und aller Sonderhefte ab dem 01. Januar 2015 der stella distribution GmbH. Die Zeitschriften wurden bisher von IPS betreut.

 

 „Wir haben uns bereits in der Vergangenheit sehr intensiv mit dem Segment Fahrradsport beschäftigt und freuen uns darüber, dass WOM Medien unsere Expertise erkannt hat und uns seine Titel anvertraut“ sagt Florian Koenig, Vertriebsleiter bei der stella distribution. „ Wir wollen für unseren Kunden einen Full-Service Vertrieb bieten, er soll sich fühlen, als ob er eine eigene Vertriebsabteilung hätte. Knopfdruckvertrieb funktioniert nicht mehr, jede Zeitschrift benötigt eine individuelle Betreuung und dazu haben wir das nötige know-how und vor allen Dingen auch die Motivation. Wir haben Spaß an unserer Arbeit und freuen uns auf den neuen Kunden und seine Zeitschriften“ meint Johanna Gertrud Schäfer, Geschäftsführerin bei stella distribution.




stella distribution GmbH übernimmt EV- und Abo-Vertrieb für den Finanzen Verlag
01.01.2015
Artinvestor


Der Münchner Finanzen Verlag überträgt den Vertrieb Einzelverkauf und Abonnement seiner Zeitschriften €uro, €uro am Sonntag, ARTINVESTOR und BÖRSE ONLINE, mit insgesamt 122 Ausgaben im Jahr, ab dem 01. Januar 2015 der stella distribution GmbH. 

 „Wir freuen uns sehr, dass der Finanzen Verlag uns seine renommierten Titel anvertraut. Gerade in einem volatilen Segment - wie bei der Wirtschaftspresse - steht und fällt der Erfolg im Vertrieb mit der persönlichen und intensiven Betreuung der Titel und der analytischen Optimierung aller Vertriebsparameter.“ sagt die Geschäftsführende Gesellschafterin Heike Schlaphoff „ Wir freuen uns sehr über den neuen Kunden und eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.“




Michael E.Brieden wechselt seine Vertriebsbetreuung von asv zu stella distribution GmbH!
21.03.14
Faecher


     

Der Michael E.Brieden Verlag wechselt zum 1. April 2014 zum Vertriebsdienstleister stella distribution GmbH in Hamburg. Die Michael E. Brieden Verlag GmbH ist der größte unabhängige Spezialverlag für HiFi und Technikmagazine. Das Medienunternehmen mit Sitz in Duisburg besteht seit mehr als 25 Jahren und publiziert Special-Interest-Magazine wie beispielsweise HiFi Test, Heimkino oder Tablet PC, Bücher, innovative Internetportale, Apps und interaktive App-Magazine. Insgesamt erscheinen im Michael E.Brieden Verlag 12 Periodika und diverse Sonderpulikationen mit einer Erscheinungsfrequenz von knapp 100 Heftfolgen pro Jahr.

 

„Wir freuen uns sehr, dass dieser renomierte und innovative Verlag sich für uns entschieden hat. Mit seinem spannenden Portfolio und vielen neuen zukunftsorientierten Ideen werden wir in den nächsten Monate viele neue Projekte gemeinsam weiterentwickeln und umsetzen.“ so Heike Schlaphoff, Geschäftsführende Gesellschafterin der stella distribution GmbH.






(c) 2014 stella distribution GmbH