News

"Wir freuen uns, mit stella-distribution endlich den kompetenten, zielgruppengenauen Vertrieb gefunden zu haben, den wir uns immer gewünscht haben." sagt Now Medien Geschäftsführer Dieter Degler.

Das bekannte amerikanische Modemagazin gibt es ab dem 07.07.2017 nun auch in Deutschland.

Der Ex-Chefredakteur der "Wirtschaftswoche" Roland Tichy bringt zusammen mit dem Münchner Finanzen Verlag eine Printausgabe von Tichys Einblick an den Kiosk.

Die Hamburger DAZ Verlagsgruppe überträgt den Vertrieb Einzelverkauf ihrer Zeitschriften GRIP, TRÄUME WAGEN, TRANSPORTER und TRUCK ab Januar 2017 der stella distribution GmbH.

Der Freiburger KiM Verlag überträgt den Vertrieb Einzelverkauf seiner Zeitschriften Philipp die Maus, Freude am Zeichnen, Freude am Zeichnen Spezial, Freude am Basteln, Freude am Basteln Spezial und Freude an Floristik ab dem 01. Januar 2016 der stella distribution GmbH.