Guido Lange wechselt zu stella distribution

Guido Lange wird zum 01. März 2020 die Leitung Business Development bei der stella distribution GmbH übernehmen. Gemeinsam mit der Geschäftsleitung und dem gesamten Team will der erfahrene Manager das Unternehmen erfolgreich weiterentwickeln und neue Kunden gewinnen.


Guido Lange verfügt über langjährige und umfangreiche Erfahrungen im Vertrieb und Marketing bei Verlagen und Nationalvertrieben. Er hat die Unternehmen dabei unterstützt, die Kundenbeziehungen zu optimieren und die wirtschaftlichen Ergebnisse zu verbessern.

Zuletzt war Guido Lange beim DPV deutscher Pressevertrieb Leiter Vertriebsmarketing Rhein-Main in Mörfelden-Walldorf. Seit 1990 war er in verschiedenen Unternehmen der Gruner +Jahr GmbH mit einem Intermezzo beim Pau- Parey Zeitschriftenverlag tätig.

„Mit seiner langjährigen Erfahrung im Vertrieb und seinem besonderen Gespür für Kundenwünsche und Kundenbeziehungen wird Guido Lange für uns ein unschätzbarer Neuzugang werden. Wir freuen uns sehr darauf, dass er uns helfen wird neue Kunden zu gewinnen und uns im Markt weiterhin positiv zu etablieren. „ sagt Johanna Gertrud Schäfer, Geschäftsführerin der stella distribution GmbH.

Zurück