stella distribution GmbH übernimmt EV- Vertrieb für WOM Medien GmbH

Die Deggendorfer WOM Medien GmbH überträgt den Vertrieb Einzelverkauf ihrer Objekte WORLD OF MTB, PROCYCLING und FAHHRAD NEWS und aller Sonderhefte ab dem 01. Januar 2015 der stella distribution GmbH. Die Zeitschriften wurden bisher von IPS betreut.

„Wir haben uns bereits in der Vergangenheit sehr intensiv mit dem Segment Fahrradsport beschäftigt und freuen uns darüber, dass WOM Medien unsere Expertise erkannt hat und uns seine Titel anvertraut“ sagt Florian Koenig, Vertriebsleiter bei der stella distribution. „ Wir wollen für unseren Kunden einen Full-Service Vertrieb bieten, er soll sich fühlen, als ob er eine eigene Vertriebsabteilung hätte. Knopfdruckvertrieb funktioniert nicht mehr, jede Zeitschrift benötigt eine individuelle Betreuung und dazu haben wir das nötige know-how und vor allen Dingen auch die Motivation. Wir haben Spaß an unserer Arbeit und freuen uns auf den neuen Kunden und seine Zeitschriften“ meint Johanna Gertrud Schäfer, Geschäftsführerin bei stella distribution.

Zurück