Team der Stella Distribution läuft in Hamburg

Am großen MoPo-Teamstaffellauf, der am 15. und 16. August im Hamburger Stadtpark stattfand, hat auch ein fünfköpfiges Team der Stella Distribution GmbH teilgenommen. Dabei absolvierte jeder Läufer eine Strecke von fünf Kilometern. Das Team von Stella Distribution, das sich den Namen #Hulkbusters gegeben hatte, lief die 25 Kilometer in gut 2:21 Stunden und erreichte damit Rang 658 unter den rund 1.000 Teams, die am 15. an den Start gegangen waren. Die Staffel bestand aus Katja Bogdanski, Celine Cunow, Fabian Hagedorn, Paul Landahl und Anneke Porth sowie zwei Ersatzläufern. Die Läufer wurden von vielen Kollegen und der Geschäftsleitung vor Ort unterstützt.

"Wir haben uns gefreut, dass wir ein so schnelles Team auf die Beine stellen konnten und dass sich das positive und vertrauensvolle Arbeitsklima auch in der Freizeit weiter fortsetzt“, sagte die geschäftsführende Gesellschafterin von Stella Distribution, Heike Schlaphoff. „Das Laufen ist gesund, macht Spaß und das anschließende Picknick hat uns allen sehr viel Freude gemacht. Ich kann diesen Event nur empfehlen, denn er kombiniert Gesundheit, Spaß und Teambuilding. Auch im nächsten Jahr wollen wir Stellas wieder dabei sein, diesmal mit zwei Teams und vielleicht auch mit Beteiligung der Geschäftsführung." Geschäftsführerin Johanna Gertrud Schäfer stand in diesem Jahr schon als Ersatzläuferin bereit.

Hauptsponsoren des Mopo-Teamstaffellaufs sind die Hamburger Morgenpost, die zur Mediengruppe M. DuMont Schauberg gehört,und die PSD Bank Nord.

Zurück